Matthew McConaughey: Baby Nr. 4 in der Oscarnacht?
Dass einen der Gewinn eines Oscars beflügelt, ist durchaus verständlich - man könnte vor Stolz und Freude die ganze Welt umarmen und fühlt sich wohl einfach grenzenlos glücklich. Doch was andere mit einem Tänzchen feiern oder mit einem Glas Sekt begießen, spornt den diesjährigen Gewinner in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" zu Taten mit viel weitreichenderen Konsequenzen an.
Statt sich auf einer Aftershow-Party zu vergnügen und sich dabei ordentlich feiern zu lassen, gingen Matthew McConaughey (44) und seine bezaubernde Frau Camila Alves (31) lieber schnell nach Hause. "Wir werden nicht lange bei der Party bleiben - Ich möchte nach Hause gehen und ein Baby machen!", soll er laut Sun seiner Frau ins Ohr geflüstert und damit seine Pläne für die nähere Zukunft klar gemacht haben. Nun, dagegen hat wohl niemand etwas einzuwenden. Es wäre definitiv ein Kind der Freude und Liebe... Camilas und Matthews viertes wohlgemerkt.
Was sich sonst noch so alles in der wohl glamourösesten Nacht des Jahres abgespielt hat, erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Sondersendung zum Oscar: