Aus nach Captain America! Chris Evans nimmt Pause
Als Superheld steht Chris Evans (32) stets parat. Erst begeisterte er als die menschliche Fackel in Fantastic Four und dann als Captain America. Unzählige Kino-Besucherinnen schwärmten fortan für den Hollywood-Beau, doch allem Anschein nach, könnte die Leinwand-Anschmachterei bald ein Ende haben, denn Chris denkt tatsächlich über ein Schauspiel-Aus nach.
Bald soll der letzte Film der Avengers-Reihe in die Kinos kommen. Hier wird Chris als Captain America natürlich wieder dabei sein, doch danach könnte sich das Blatt wenden, wie er nun der britischen Glamour verriet. "Ich nehme eine kleine Auszeit vom Schauspielern", stellte er fest. Doch diese Pause will der Mime nicht durch Freizeit, sondern durch Arbeit hinter der Kamera ersetzen. "Mit der Schauspielerei bist du nur ein kleines Teil in eines sehr großen Puzzles. Es ist so, als hättest du geholfen, ein Geschenk auszusuchen, aber du weißt nicht, welches es geworden ist, also gehst du zurück und schaust dir den Film an", erklärte er weiter.
Für Chris ist also klar, dass er gerne mal hinter der Kamera tätig sein würde. Da können seine Fans also gespannt sein, ob er sich als Regisseur, Drehbuchautor oder Produzent versuchen wird und wann sie ihren Chris wieder auf der Leinwand bestaunen können.
Wie gut kennt ihr die Avengers? Macht unser Quiz: