DNA-Beweis: Michael Jackson zum 4. Mal Vater?
Der King of Pop Michael Jackson (✝50) kommt auch Jahre nach seinem Tod irgendwie nicht so richtig zur Ruhe. Immer wieder dringen neue Geschichten rund um sein Leben ans Tageslicht. So auch jetzt. Angeblich soll der Verstorbene neben seinen drei Kindern noch einen weiteren Nachfahren haben - einen Jungen!
Der 31-jährige Sänger Brandon Howard behauptet, dass er der Sohn von Michael Jackson ist und dies auch mittels eines DNA-Tests beweisen könnte. Und siehe da, TMZ meldet schon Vollzug: Schon liegen die Testergebnisse vor und werden in einer sehr skurrilen Video-Präsentation der Firma FilmOn.com veröffentlicht. Und das Ergebnis soll, wenn man den Herren im Video Glauben schenken kann, ganz im Sinne des 31-Jährigen ausgefallen sein. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 Prozent soll Brandon Howard der Sohn von Michael Jackson und der Gospel-Sängerin Miki Howard sein.
Wie ernst man allerdings den Test nehmen kann, ist fraglich. Bei der Verkündung, die eher den Charakter einer Auslosung zur Fußball-WM hatte, war außerdem nicht einmal der angebliche Jacko-Nachkomme anwesend. Nach endgültiger Klarheit sieht das somit noch nicht aus.