Tattoo-Check! Auf der Wache zieht der Bieber blank
Die medienwirksame Verhaftung von Skandal-Teenie Justin Bieber (20) liegt nun zwar schon eine Weile zurück, aber aus den Schlagzeilen verschwinden wollen die Nachrichten um den Musiker noch immer nicht. Nachdem sehr zum Ärgernis des Kanadiers schon ein Video vom Urintest aufgetaucht ist, hat die Polizei von Miami Beach nun Bilder veröffentlicht, die Justin im Gefängnis zeigen. Und ganz oben auf der Agenda stand erst mal: Tattoo-Check!
Offenbar wollten die Beamten ihre verhaftete Promi-Beute nämlich ganz genau unter die Lupe nehmen und sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von dem festgenommenen Justin machen. Was dabei rauskam, ist ein buntes Archiv von Justins kompletter Körperkunst: Auge, Tigerkopf und Burg am Unterarm, ein Psalm auf der Schulter, Jesus auf der Wade - jede verzierte Stelle wurde von der Behörde festgehalten. Für die Fans sicherlich ein willkommener Anblick, für Justin selbst eher lästig. Zwar postet er selbst gerne Bilder von seiner Körperkunst, doch unfreiwillige Schnappschüsse von der Polizei dürften ihm dennoch gegen den Strich gehen.
Solange es nur diese Fotos sind, dürfte sich Justins Wut jedoch noch in Grenzen halten. Richtigen Stress dürfte es aber geben, wenn das Pipi-Video mit Blick auf den kleinen Bieber doch noch seinen Weg an die Öffentlichkeit findet.
Euer Wissen über die Tattoos des Rüpels könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!