Beauty-OP mit 16? Kylie Jenner will perfekt sein
Sie sind eine der bekanntesten Familien Amerikas, stehen ständig im Rampenlicht und gelten als Vorbild für Millionen junger Frauen - kein Wunder, dass der Druck, immer perfekt auszusehen, für die Kardashians enorm ist. Ist das womöglich auch der Grund, warum sich selbst Kylie Jenner (16) schon unter das Messer legt? Oder hat gar ihre große Schwester Kim Kardashian (33), die ihre Beauty-Eingriffe selbst im TV zeigt, einen schlechten Einfluss? Angeblich soll Kylie bereits mehrfach den Gang zum Schönheits-Chirurgen gewagt haben - mit gerade einmal 16 Jahren!
Es ist nicht leicht, sich in der Öffentlichkeit gegen eine Kim Kardashian zu behaupten. Angeblich soll das auch der Grund sein, warum Kylie Jenner bereits in jungen Jahren an sich herumschnippeln ließ. Botox, Nasen-OP, Lippen aufspritzen - alles vorstellbar, wenn man einem Schönheitschirurgen aus Hollywood Glauben schenkt. "Ihr Gesicht hat sich verändert. Im Hinblick darauf, was ihre Schwestern schon haben machen lassen, wäre ich nicht überrascht, wenn auch Kylie schon Eingriffe hatte", urteilt ein Arzt gegenüber InTouch Weekly.
Bekannten zufolge soll vor allem Kris Jenner (58) großen Druck auf ihre Töchter ausüben und sie zu Perfektionismus antreiben, Kylie habe sich angeblich schon immer wie das hässliche Entlein der Familie gefühlt. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie bald das nötige Selbstbewusstsein aufbringt, um zu sich und ihrem tollen Aussehen zu stehen.
Wie gut ihr die TV-Familie kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen!