Star-Allüren? Fehlanzeige bei Panagiota Petridou
Star-Allüren? Fehlanzeige bei Panagiota PetridouGetty ImagesZur Bildergalerie

Star-Allüren? Fehlanzeige bei Panagiota Petridou

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Panagiota Petridou (34) ist längst nicht mehr nur eine der erfolgreichsten Autoverkäuferinnen Deutschlands, sondern hat sich auch in der TV-Branche einen Namen gemacht. Die hübsche Griechin konnte sich dank ihrer Sendung "Biete Rostlaube, Suche Traumauto" eine riesige Fanbase aufbauen und genießt nun Promi-Status. Doch trotz des Mega-Erfolgs ist Panagiota am Boden geblieben und hat sich ihre ehrliche Art bewahrt. Ihr Erfolgsgeheimnis? Absolute Natürlichkeit!

Obwohl die Moderatorin inzwischen kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, zeigt sie sich stets nahbar und lässt sogar ganz echte Einblicke in ihren Alltag zu. Die quirlige Panagiota verriet nun im Interview mit Promiflash, dass sie aus ihrem Erfolg keine große Sache macht und noch immer sie selbst ist. "Ich glaube, dass Authentizität sehr wichtig ist und ich verstelle mich nicht. Ich bin, wie ich bin!", erklärte der selbstbewusste TV-Star. Und obwohl sie oft mit Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) verglichen wird, haben Allüren in Panagiotas Leben keinen Platz: "Ich als Person habe mich nicht großartig verändert. Ich habe keinen Fahrer, der mich von A nach B bringt, und ich besorg mir meine Getränke meistens selbst."

Und auch ihrer alten Heimat und dem Job ist die Griechin treu geblieben, denn in dem Autohaus, in dem sie seit Jahren angestellt ist, ist sie auch heute noch aktiv: "Ich arbeite zwei- bis dreimal die Woche da, je nachdem, wie ich Zeit habe. Wenn ich viel drehe, dann weniger, aber ich habe da noch mein Büro und ich verkaufe auch immer noch ganz normal Autos."

Finanziell hätte Panagiota die Doppelbelastung aus Dreharbeiten und Arbeit im Autohaus zwar nicht nötig, doch sie will Loyalität zeigen und setzte ein klares Statement: "Geld ist nicht alles. [...] Und deswegen ist es für mich, wie zwei Traumjobs zu haben!"

Mehr von der sympathischen Powerfrau könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Panagiota Petridou im Januar 2020
Getty Images
Panagiota Petridou im Januar 2020
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017
Getty Images
Panagiota Petridou beim Radio Regenbogen Award 2017