Tequila-Party: Aaron Paul feierte mit King of Pop
Seit die Kult-Serie Breaking Bad zum weltweiten Mega-Erfolg wurde, ist auch Jesse Pinkman-Darsteller Aaron Paul (34) ein internationaler Star. Doch schon vor seinem Aufstieg in die A-Liga der Prominenz erlebte er einen unvergessenen Abend in exklusiven Kreisen. Denn der Schauspieler erklärte jetzt, dass er eine feucht-fröhliche Nach mit niemand Geringerem als dem King of Pop himself, Michael Jackson (✝50), verbracht hat - und die Erfahrung war für ihn ziemlich schräg.
Wie er in der Talkshow von Jimmy Kimmel (46) ausplauderte, fand dieses außergewöhnliche Zusammentreffen auch in einem ebenso außergewöhnlichen Rahmen statt, denn Aaron war zu Gast bei einer Party des Sultans von Brunei. Damals war er bei Weitem nicht so bekannt wie jetzt und um so verwunderlicher war es auch für ihn selbst, als der Prinz in plötzlich ihn die Bibliothek bat, wo schon Michael Jackson Platz genommen hatte. Bei einer kurzen Unterhaltung blieb es allerdings nicht, wie Aaron erklärte: "Ich habe mich mit Michael Jackson betrunken. Wir hatten Tequila-Shots!"
Dieses kuriose Szenario hinterließ zwar mächtig Eindruck bei dem TV-Star, doch er musste auch zugeben: "Das war echt total bizarr!" Aaron zählt das Trinkgelage sogar zu den abgefahrensten Dingen, die er jemals erlebt hat - und das will wohl einiges heißen!
Das komplette Interview könnt ihr euch auch in diesem Clip anschauen: