Justin Bieber: Muss Selena Gomez jetzt zum Verhör?
Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) - die neverending Story! Nicht nur, dass sie wahrscheinlich wieder ein Paar sind, auch vor Gericht könnten sie bald vereint sein. Denn bezüglich der Klage, dass ein Bodyguard des frischgebackenen 20-jährigen Sängers einen Fotografen geschlagen haben soll, ist es nicht nur weiter legitim, den Jungstar nach seiner (Ex-)Freundin zu befragen, sondern vielleicht muss diese sogar selber zum Verhör erscheinen!
Die Begründung dafür ist dieselbe, die auch schon bewirkte, dass Justin den Namen seiner Liebsten nicht aus der Angelegenheit heraushalten konnte: Selena Gomez war bei dem besagten Paparazzo-Vorfall dabei und ist deshalb bereits in den Fall involviert. Denn sie könnte ja wertvolle Informationen besitzen. Wie RadarOnline berichtet, sind Selenas Anwälte und die des betroffenen Fotografen bereits in Kontakt, dabei heißt es gleichzeitig aber, dass sich die Sängerin mit Händen und Füßen dagegen wehre, aussagen zu müssen.
"Selena möchte damit nichts zu tun haben", erklärte ein Insider, "sie weiß, dass das ein PR-Disaster werden könnte." Allerdings verriet die Quelle weiter, dass Selena Gomez es sich wahrscheinlich nicht aussuchen und sie im Fall einer Verweigerung auch offiziell vom Gericht vorgeladen werden könne. Scheint, als seien Justin und Selena wieder enger miteinander verwoben, als es vielleicht beiden lieb ist. Noch ist die Entscheidung bezüglich Selenas Aussage aber nicht gefallen.
Mehr über Justin Biebers turbulenter Karriere erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:
[Video nicht mehr vorhanden]