Bachelor-Ela: "Chris hatte nur Augen für meine..."
Heute Abend geht es noch einmal turbulent zu im Bachelor-Kosmos. RTL zeigt die Reunion-Episode der beliebten Kuppelshow. Christian Tews (33) trifft auf die Frauen, die wochenlang um seine Gunst buhlten und eröffnet dem neugierigen Zuschauer, wie es mit seiner Auserwählten Katja Kühne (29) schließlich weitergegangen ist.
Kandidatin Ela konnte den Bachelor mit ihrem verführerischen Schlafzimmerblick nicht für sich gewinnen, ist sich aber ziemlich sicher, ihn bei der Aufzeichnung der Show ganz schön aus dem Konzept gebracht zu haben. Mit sechs Kilo weniger auf den Rippen schmiss sie sich für die Sendung in ein tief dekolletiertes Kleid und sorgte damit ihres Erachtens nach für Aufsehen:
"Ich saß mit gekreuzten Beinen genau gegenüber der Kamera. Christian konnte mir direkt in den Ausschnitt gucken. Und: Er sah mir nicht in die Augen, als ich mit ihm sprach, sondern starrte nur in mein Dekolleté", berichtete Ela der Bunten. Sie habe ihm damit zeigen wollen, was er verpasst. "Er war überrascht, blieb dann mit seinen Blicken haften. Ich wollte ihn nicht damit umstimmen, sondern ihm eins auswischen."
Zweitplatzierte Angelina Heger (22), der Christian angeblich das Herz brach, soll von Elas provokantem Auftritt gar nichts gehalten haben. "Die hat große Augen gemacht. Ich war erst weiter außen platziert, wurde dann näher an Christian gerückt. Da hat sie dann ganz komisch geguckt, wieso ich näher zu ihm gesetzt wurde. Ich denke, sie ist eifersüchtig!" Dass Angelina sehr besitzergreifend ist, ist inzwischen bekannt, interessanter zu wissen wäre allerdings, was Siegerin Katja zu Elas offen zur Schau gestellten Argumenten zu sagen hatte. Ab 21:15 Uhr wissen wir mehr.
Ela fühlte sich von der Show-Produktion übrigens völlig falsch dargestellt, seht in dieser "Coffee Break", was sie dazu zu sagen hatte.
[Video nicht mehr vorhanden]
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.