Biggest Loser: War Marcs Power-Diät gefährlich?
Von seinen ursprünglichen 184 Kilogramm hat The Biggest Loser-Gewinner Marc stolze 86,3 Kilo verloren und sich damit fast halbiert. Doch bringt dieser Sieg nur Vorteile mit - oder ist der deutliche Gewichtsverlust vielleicht zu gesundheitsschädigend gewesen? Promiflash hat mit einem Experten gesprochen...
"Ich denke, er bringt von Haus aus ein sehr gutes Bindegewebe und auch Muskulatur mit. Somit hat er einen hohen Kaloriengrundumsatz und verbrennt relativ viel Kalorien. Das heißt, die Tatsache, dass er überhaupt so übergewichtig werden konnte, ist schon mal ein Rätsel für sich", machte Personal-Trainer Johannes Luckas gleich mal klar. Selbst der Profi ist von Marcs Diät-Erfolg mehr als begeistert: "Ganz großes Kino. Er hat sich fast halbiert! Ich persönlich habe ich nichts dagegen, radikal und schnell abzunehmen - aus körperlicher Sicht. Ich denke, der Körper dankt einem jedes Kilo, das man weniger hat."
Einen Punkt sieht der Experte dann aber doch etwas kritischer. Welchen Nachteil der extreme Gewichtsverlust für "The Biggest Loser"-Gewinner Marc haben könnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]