Enthüllt! Das sind die Top-10-Kandidaten von DSDS
Ob wohl das Klima auf Kuba für die erhitzten Gemüter bei den DSDS-Kandidaten sorgte? Von Zicken-Zoff bis üblen Unterstellungen wurde beim diesjährigen Recall der Castingshow für mächtiges Drama gesorgt. Da wurde es Zeit, dass die Kandidaten die Sonne Kubas gegen die Scheinwerfer des Fernsehstudios eintauschen: Endlich enthüllte die DSDS-Jury ihre zehn Favoriten für die Liveshows.
Schon mit dem intimen Abendessen mit Dieter Bohlen (60) wurde den Kandidaten Daniel Ceylan, Christopher Schnell und Sophia Akkara eine große Ehre zuteil. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben: Alle drei Kandidaten wurden auch mit dem Einzug in die Liveshows für ihre gute Arbeit belohnt.
Bei Meltem Acikgöz, Enrico von Krawczynski, Vanessa Valera Rojas und Alessandro Di Lella fiel der Jury die Entscheidung auch sehr leicht. Auch sie gehören dieses Jahr der ehrenhaften Top 10 der Castingshow an. Die Polin Aneta Sablik und der Österreicher Richard Schlögl sorgen zusammen mit der Schweizerin Sophia Akkara für internationales Flair in den "DSDS"-Liveshows.
Nachdem die Jury bereits neun Kandidaten in die Top 10 geschickt hatte, entschied es sich zwischen Elif Batman und Melody Haase. Beide mussten Dieter Bohlen und Co. noch einmal mit einer Performance überzeugen - schlussendlich tat dies Melody Haase - trotz ihrer heiseren Stimme: Sie gehört zur Top 10 von DSDS.
Doch damit war es nicht getan: Die Jury ernannte fünf Wackel-Kandidaten, die durch die Anrufe der Zuschauer noch auf einen Einzug in die Liveshows hoffen können. Von diesen fünf Kandidaten können insgesamt zwei ausgewählt werden: Darunter sind Angelo Bugday, Maxi Perez-Bursian, Yasemin Kocak und Anita Latifi. Auch für die heisere Elif Batman gibt es noch Hoffnung: Sie gehört ebenfalls zu den Wackel-Kandidaten.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de