Neuer Werbespot: Bar Refaeli zu heiß für Israel
Ja, dass Bar Refaeli (28) ziemlich heiß ist, ist an sich nichts Neues mehr. Das haben auch schon verschiedene Marken erkannt und buchen das hübsche israelische Model regelmäßig für verschiedene Kampagnen. Da spielt sie dann auch schon mal in Unterwäsche Tennis. Nun gibt es den nächsten sexy Spot mit der bekannten Stoffpuppe namens Red Orbach.
Keuchend sinken sie auf das Laken nieder, gerade Bar sieht dabei so heiß wie eh und je aus. Aber auch im Whirlpool, beim Strip-Poker und auch in vielen anderen Situationen begeistert Bar im Dreierpack nicht nur die männlichen Zuschauer. Ganz klar: Dieser Spot für das Unterwäsche-Label "Hoodies" bleibt einem im Kopf. Doch in Bars Heimat Israel war das den Fernsehschaffenden zu viel des Guten. Erst in der Nacht darf hiermit geworben werden! Ab 22 Uhr ist es erlaubt, die halbnackte Bar über die Fernsehbildschirme flimmern zu lassen, wie die offizielle Stelle The Second Authority for Television and Radio berichtet. Ihr zufolge gäbe es einfach zu viele sexuelle Anspielungen in dem Clip, als dass man ihn so einfach tagsüber senden dürfte.
Ob man in Israel wirklich Grund zur Aufregung über Bars neuesten Werbeclip hat, könnt ihr hier gleich selbst beurteilen: