Nicole Kidman: Missglückte Jimmy Choo Kampagne?
Nicole Kidman (46) musste schon die ein oder andere Häme über sich ergehen lassen, was ihr Äußeres betrifft: So war bereits zu lesen, Botox hätte ihr ein Fledermaus-Gesicht verpasst, und sie selbst gab einmal zu, dass es nicht das Klügste gewesen sei, was sie jemals ausprobiert hätte. Auch die Fotos und der offizielle Clip der aktuellen Jimmy Choo-Herbstkampagne bieten für viele wieder Anlass, sich über Nicole und ihr Werbegesicht lustig zu machen.
Es ist bereits die vierte Modesaison, in der das Modelabel mit der 46-jährigen Darstellerin zusammenarbeitet. Ungewohnt rockig und kantig wird die Filmdiva in dem neuen Werbematerial dargestellt, was nicht von ungefähr kommt, denn Nicole erzählte laut InStyle: "Wir haben viel gute Rockmusik gehört, um in die richtige Stimmung für den Foto-Shoot zu kommen. Es hat Spaß gemacht, für Jimmy Choo die Rebellin zu mimen." Das stößt zwar bei vielen auf Gegenliebe, es gibt aber auch einige, die sich über Nicoles Nase wundern, da diese sehr unnatürlich aussieht - und ziemlich gephotoshopt. Der Vergleich mit Lord Voldemort, dem Bösewicht aus Harry Potter liegt dem ein oder anderen Kritiker da schlagartig auf der Zunge.
Aber macht euch doch von Nicoles neuestem Spot einfach selbst ein Bild: