Selena Gomez: Polizei fasst erneut Eindringling
Kaum hat sich Selena Gomez (21) ein schickes, neues Zuhause im kalifornischen Calabasas zugelegt, zieht sie die Eindringlinge an wie die Fliegen: Nachdem ein Mann namens Che Cruz bereits letztes Wochenende in ihr Haus eingedrungen war und infolgedessen sieben Tage im Gefängnis absitzen musste, fasste die Polizei von L.A. ihn nun zum zweiten Mal auf Selenas Grundstück.
Wie die New York Daily News berichtet, haben die Beamten den Mann am Freitag wegen unerlaubten Betretens von Selenas Anwesen festgenommen. Ob die Sängerin zu diesem Zeitpunkt zu Hause war, ist nicht bekannt. Derzeit befindet sich Cruz in Polizeigewahrsam und wird darüber verhört, warum er sich auf Sels Grundstück herumgetrieben hat. Die Behörden gaben an, dass der Mann über einen Zaun auf Selenas Grund und Boden gelangt war - allerdings habe er wohl nicht einbrechen wollen, sondern war lediglich dort herumgestreunert.
Erst letztes Wochenende hatte sich Cruz Zutritt zu Selenas Gästehaus verschafft und wurde daraufhin verhaftet. Eigentlich hatte er seine Schuld zugegeben, das Gericht verpasste ihm eine Haftstrafe über 45 Tage wegen unerlaubten Betretens, eine Bewährungsstrafe über drei Jahre und verfügte, dass er sich Sel in Zukunft nicht mehr nähern darf. Allem Anschein nach haben diese Maßnahmen aber nichts genützt: Bereits acht Stunden, nachdem der 20-Jährige die ersten sieben Tage seiner Haftstrafe geschafft hatte, zog es ihn wieder in Sels Richtung.