Oha! Magier Troy von Scheibner will RiRi zersägen
Troy von Scheibner ist der aufgehende Stern am Magier-Himmel. Mit seinen Tattoos und dem lässigen Style verleiht er dem angestaubten Genre etwas Modernes. Im britischen Fernsehen hat er sogar eine eigene Show an Land gezogen. Seinen Erfolg will er nun auch in Deutschland durch "Troy - Die perfekte Illusion" ausbauen.
Schon mit 13 Jahren trat er dem "Young Magicians Club" bei und feierte bereits zwei Jahre später Erfolge als bester Straßen-Magier. Im Promiflash-Interview sprach der Mittzwanziger jetzt darüber, welchen Promi er gern in eines seiner Kunststücke einbauen würde: "Wenn ich eine Frau zersägen würde, müsste das auf jeden Fall eine sehr attraktive sein - Rihanna zum Beispiel. Rihanna wäre jemand, den ich gern in zwei Hälften zersägen würde. Ich würde sie natürlich danach wieder zusammenbauen." Am liebsten arbeitet der Magier jedoch mit ganz normalen Menschen, wie er selbst zugibt. "Ich arbeite mit jedem, der mir gern zusieht oder auch mitmachen will", so Troy.
Seine Show in Deutschland wird ab dem 28. Mai auf DMAX zu sehen sein - jeden Mittwoch, bisher sind sechs Wochen eingeplant. Auch wenn er auf dem Boden geblieben ist, hätte er trotzdem gern eine ganz bestimmte Dame als persönliche Assistentin. Wer das ist, erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]