Meinung geändert? Cameron Diaz verurteilt Betrug
Meinung geändert? Cameron Diaz verurteilt BetrugGetty ImagesZur Bildergalerie

Meinung geändert? Cameron Diaz verurteilt Betrug

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Für Cameron Diaz (41), Leslie Mann (42) und Kate Upton (21) wurde in den vergangenen Tagen der rote Teppich in Deutschland ausgerollt. Die drei Hollywood-Damen feierten gerade ihre Premiere von "Die Schadenfreundinnen" in München und ließen dabei einen Einblick in ihr Privatleben zu. Und wie man ja inzwischen weiß, geht es in dem Film um Betrug in einer Beziehung und die anschließende Rache. Doch wie sieht es eigentlich bei den Hauptdarstellerinnen aus? Wie gehen sie mit dem Thema Fremdgehen um?

Leslie Manns Reaktion auf diese Frage ist eindeutig: "Ich denke, es ist keine wirklich gute Idee", entgegnete sie im Interview mit Promiflash. Und auch Cameron Diaz ist exakt der gleichen Meinung, holt aber in ihrer Antwort noch etwas aus: "Ich denke, das ist keine gute Idee. Ich meine, wenn sich Ehemann und Frau dazu entscheiden, das zu tun, dann ist das ihr gutes Recht. Aber wenn er in einer Beziehung ist, in der man das nicht machen sollte, ist das nicht so toll!" Eine vorbildliche Einstellung, aber auch ein bisschen merkwürdig. Noch vor Kurzem verteidigte sie das Fremdgehen noch: "Jeder hat doch schon mal betrogen", sagte Cameron in einem Interview. Doch wahrscheinlich findet sie Betrug in einer festen Beziehung verwerflich, führt man jedoch eine offene Beziehung, in der sich beide einig sind, seien Techtelmechtel nebenbei aber in Ordnung.

Die Antworten von den beiden Schauspiel-Grazien könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016