"The X-Factor": Darum flog Nicole aus der Jury
Bei der britischen Version von The X-Factor geht es momentan drunter und drüber. Der letzte Stuhl der Jury ist nämlich immer noch nicht besetzt. Es gab sogar schon Gerüchte, dass Fergie (39) oder Rihanna (26) den Platz ergattern würden. Und auch Enrique Iglesias (38) hätte nichts dagegen, auf dem beliebten Stuhl Platz zu nehmen. Nun aber offenbart Simon Cowell (54), der Erfinder der beliebten Castingshow aber erst mal etwas ganz anderes.
Wie Daily Mail berichtet, hat Simon nämlich jetzt den wahren Grund für den Ausstieg von Nicole Scherzinger (35) verraten - der hat nämlich etwas mit dem Wiedereinstieg von Cheryl Cole (30) zu tun: "Ich dachte mir, dass die beiden nicht sehr gut miteinander arbeiten würden." Seiner Meinung nach wären Konflikte zwischen den beiden Gesangsdiven vorprogrammiert. Somit soll der Musikproduzent nach Cheryls Zusage keine andere Wahl gehabt haben, als Nicole zu entlassen.
Bei der amerikanischen Variante der Castingshow hätten die beiden Sängerinnen im Jahr 2011 übrigens schon einmal fast zusammengearbeitet. Cheryl wurde allerdings nach wenigen Tagen gefeuert. Ob Nicole und Cheryl als Kolleginnen also wirklich ständig aneinandergeraten würden, wird so schnell also keiner erfahren.
Kennt ihr euch mit dem ehemaligen Jury-Mitglied aus? Macht hier den Test: