Katze fast ohne Make-up: Wie findet ihr den Look?
Im Vorfeld wurde bereits so viel über Daniela Katzenberger (27) als Kommissarin Miri im Fernsehkrimi "Frauchen und die Deiwelsmilch" geurteilt, da wurde die Handlung des Films selbst fast schon ein wenig zur Nebensache. Trotz aller Kritik kam die ARD-Produktion gut an bei den Zuschauern und Daniela kann auf jeden Fall stolz auf ihre Leistung sein. Doch sie überraschte nicht nur mit ihrem durchweg gelungenen Auftritt, sondern auch mit ihrem ungewohnt natürlichen Make-up. So kennt man Daniela überhaupt nicht. Da muss selbstverständlich nachgehakt werden: War es schön, die Katze fast ungeschminkt zu sehen oder eher ein Anschlag auf die Iris?
Die ersten Reaktionen der Promiflash-Leser waren zumindest sehr positiv. "caro" zum Beispiel meinte: "Sie ist so hübsch ohne die viele Schminke und mit dem hochgesteckten Haar wirkt sie auch nicht wie eine billige Pamela Anderson-Kopie." Ein Gast-User stimmte ebenfalls zu, ohne Make-up sei die Katze einfach viel attraktiver als mit. Dabei ist Danielas aufwändige Gesichtsverschönerung ja fast schon zu einem ihrer Markenzeichen geworden.
Aber was meint ihr am Morgen nach der Ausstrahlung zu Daniela Katzenbergers natürlichem Look aus dem Krimi? Findet ihr ihn gut, oder hat es euch vor Schreck die Sprache verschlagen? Stimmt ab: