Trotz Verriss: Katzenberger-Krimi wird gefeiert!
Man war ja ein wenig skeptisch: Wie würde sich Daniela Katzenberger (27) in der Rolle von Kommissarin Miri im ARD-Fernsehkrimi "Frauchen und die Deiwelsmilch" wohl schlagen? Noch vor der Ausstrahlung gestern Abend wurde die schauspielerische Leistung der Katze fast schon reflexartig auseinandergenommen, womit Daniela selbst aber kein Problem hatte. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob diese harsche Kritik überhaupt gerechtfertigt war. Die eindeutige Antwort der Promiflash-Leser: Nein! Daniela hat euch mit ihrem sympathischen Auftritt total überrascht, und zwar positiv.
So schreibt unsere Userin "Caro K.": "SUPER!!! Ich fands sehr gut! Das haben jetzt die ganzen Hater davon." Und auch ein "Gast" stimmt in diesen Tenor mit ein: "Ich fand den Film gar nicht schlecht! Eben typisch Daniela Katzenberger. Lustig und unterhaltsam." Zudem war euer Voting eindeutig: Über 55 Prozent fanden den Krimi gelungen und die Darbietung der Katze richtig gut. Doch trotz allen Lobes gab es auch ein paar vereinzelte kritische Stimmen, die aber nicht so sehr auf die Katze selbst, als vielmehr auf die Macher des Krimis abzielten. Userin "Kiki" meinte hierzu: "Anderes Drehbuch für ihre Rolle und der Zuschauer hätte mal eine andere Daniela gesehen und das wäre bestimmt auch besser bei den Kritikern angekommen."
Nichtsdestotrotz, Daniela hat mit ihrem Schauspieleinstand unsere Leser überzeugen können. Wie sehr sie sich auf die Erstausstrahlung des Krimis gefreut hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge nochmal ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]