"The Voice Kids"-Renaz: SIE haut die Jury um!
Sie haben um die letzten Plätze in den Teams der Coaches gekämpft und ihr Bestes gegeben. In der letzten Folge der Blind Auditions von The Voice Kids versuchte auch die 13-Jährige Renaz aus dem kleinen Kastorf in Schleswig-Holstein ihr Glück.
Bei ihrer Performance des Songs "Cry Me Out" von Pixie Lott (23) drückten sowohl Lena Meyer-Landrut (22) als auch Johannes Strate (34) und Henning Wehland (42) den Buzzer, wenn auch erst kurz vor Schluss. Tränen der Freude rannen Renaz über die Wangen und Johannes musste sie erst einmal in den Arm nehmen. Danach half ihr Lena, die verschmierte Wimperntusche wegzuwischen und Henning bot an, auf der Bühne einen kurzen Song zu singen, um der Kandidatin mehr Zeit für ihre Entscheidung zu geben.
Mit den Worten "Du musst versuchen dich umzudrehen" startete der Coach eine neue Version des Söhne Mannheims Song "Geh davon aus" und brachte damit auch das Publikum zum Toben. Während seiner Performance durfte sogar ein kleines Mädchen aus dem Publikum auf seinem Jurystuhl Platz nehmen.
Am Ende entschied sich Renaz schließlich für Johannes, der sich riesig freute und sie erneut in seine Arme schloss. Die junge Sängerin wollte sich mit ihrem Song am liebsten bis nach New York singen. Sie selbst kommt aus einem kleinen Dorf, in dem es laut Renaz' Angaben "mehr Schafe und Kühe als Einwohner" gibt und total langweilig sei.
Wie weit Renaz bei "The Voice Kids" kommt, wird sich in den nächsten Sendungen zeigen. Als erstes stehen nun die Battles an und vielleicht steht sie am Ende sogar im großen Finale. Denn mit dieser großartigen Stimme wird sie wohl den einen oder anderen Kandidaten locker ins Aus singen.
Hat euch der Auftritt von Renaz gefallen? Verratet es uns im Voting!