Schuldig! Flavor Flav gesteht Messer-Attacke
Dass Flavor Flav (55) dem klassischen Rapper-Image gerne gerecht wird und schon lange keine weiße Weste mehr hat, ist nach seinen diversen Eskapaden in der Vergangenheit kein Geheimnis mehr. Doch neben Steuerhinterziehung und Handgreiflichkeiten steht nun ein weiteres Vergehen auf seiner Liste. Flavor Flav hat endlich zugegeben, im Oktober 2012 einen 17-Jährigen während eines Streits mit einem Messer bedroht zu haben.
Bei dem Teenager handelte es sich um den Sohn von Flavor Flavs damaliger Partnerin. Direkt nach dem Übergriff wurde der Musiker von der Polizei festgenommen und nun muss er sich auch endlich vor Gericht für seine Taten verantworten. Wie Page Six berichtet, hat sich der Fan von überdimensionalen Taschenuhren sogar direkt zu seiner Tat bekannt. In einer ersten Anhörung plädierte er auf schuldig und muss nun abwarten, für welche Strafe sich das Gericht entscheidet. Für die Bedrohung eines Minderjährigen mit einer Waffe droht Flavor Flav eine Gefängnisstrafe von bis zu zwölf Jahren.
Der nächste Verhandlungstermin soll am 18. August stattfinden - ob sich das Geständnis strafmildernd auswirkt, wird sich dann vermutlich zeigen.