Stoned? Justin Bieber erleidet Hungeranfall deluxe
Der Genuss von Marihuana mag ja mit allerhand Nebenwirkungen daherkommen, eine weniger direkt gesundheitsschädliche, obgleich berühmt-berüchtigte unter ihnen bleibt der hemmungslose Appetit. Justin Bieber (20), der nicht nur für seinen Graskonsum bekannt ist, sondern es auch mit der Modedroge Sizzurp gerne auf Privatpartys übertreibt, kann von diesem scheinbar endlosen Hunger wohl ein Liedchen singen: In einem Restaurant soll er rund 240 Dollar gelassen haben, um schätzungsweise seinen Kalorienbedarf der nächsten drei Wochen zu decken. Da liegt die Vermutung fast nahe, dass der Gute wohl ein wenig neben der Spur war bei seinem Besuch.
Denn wenn man es schafft, beim Mexikaner um die Ecke und nicht im allerfeinsten Nobelrestaurant eine solche Summe auf den Tisch zu legen, dann war das wohl eine etwas umfangreichere Bestellung. Wie TMZ.com berichtet, holte Justin im Promi-Hotspot "Pinches Tacos" auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles neben 13 Steak-Tacos noch neun Hähnchen-Tortillas, acht Hähnchen-Tacos, drei Taco-Platten, einen Steak-Burrito, einen Hähnchen-Burrito, vier Portionen Pommes und diverse Getränke ab. Fairerweise muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass das Trinkgeld vom Gesamtbetrag des Gelages immerhin auch noch 55 Dollar ausmachte. Danach soll er in seinem Mercedes in die Nacht verschwunden sein.
Ganz schön ordentlicher Appetit, den der junge Mann da hat! Aber vielleicht hatte er mitten in der Nacht auch einfach noch eine hungrige Meute zu Besuch...
Justin hat nicht nur ein Faible für seine diversen Kräuter und Alkoholika, er liebt auch seine Tattoos. Wie viel wisst ihr über Justins Körperkult? Testet es aus: