Columbus Short: Er randalierte im Haus seiner Frau
Columbus Short: Er randalierte im Haus seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Columbus Short: Er randalierte im Haus seiner Frau

- Promiflash Redaktion

Der ehemalige Scandal-Darsteller Columbus Short (31) sorgt tatsächlich für eine Menge Skandale - allerdings im Privaten. Im März hat er einen Mann fast zu Tode geprügelt und sogar vor seiner eigenen Frau soll er nicht haltmachen und ihr ein Messer an die Kehle gehalten und gedroht haben, sie umzubringen. Nun flattert ein weiterer Vorwurf in den Raum.

Tanee McCall (33), die Noch-Ehefrau des Schauspielers gibt gegenüber TMZ an, dass er in das ehemals gemeinsame Haus des Paares eingebrochen und das gesamte Anwesen komplett durchwühlt haben soll. Dem Schauspieler wurde eine einstweilige Verfügung auferlegt, die besagt, dass er das Haus nicht mehr betreten darf. Er habe sogar die Bettlaken seiner Frau abgerissen, Türen aus den Angeln gebrochen und das Haus komplett beleuchtet wieder verlassen. Tanee fühle sich bedroht und habe verständlicherweise tierische Angst um sich selbst und ihre kleine, zweijährige Tochter.

Columbus kennt offensichtlich keine Grenzen und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Vielleicht wäre Frau und Tochter eher mit Personenschutz weitergeholfen. Die einstweilige Verfügung schien ja nicht viel gebracht zu haben.