High Heels trotz Baby-Bauch: Stylish oder No-Go?
Für viele Frauen sind sie das absolute Muss für ein gelungenes Styling: High Heels. Auch bei den Promis gehört das schicke Schuhwerk in jeden Kleiderschrank und einige Damen können gar nicht mehr darauf verzichten - selbst, wenn sie eine riesige Babykugel vor sich herschieben. Doch sollte man auch in der Schwangerschaft noch hohe Hacken tragen? Jessica Simpson (33), Lily Allen (28) und Rachel Zoe (42) haben ihre Meinung dazu gesagt.
Regelrecht süchtig nach den mörderischen Tretern ist Kultblondine Jessica Simpson, die auch mit dicken Bäuchen immer wieder durch die Welt stöckelt. "Ich werde mein Kind wohl in High Heels auf die Welt bringen! Ich war beim Arzt und er sagte mir, ich müsse endlich auf diese Schuhe verzichten und ich habe nur gesagt: 'Entschuldigung, aber ich werde in High Heels entbinden!'", erklärte Jessica während ihrer letzten Schwangerschaft gegenüber der US Weekly. Etwas anders geht es da schon Sängerin Lily Allen, die mit Babybauch auf die Hacken verzichtete. "Normalerweise trage ich nur richtig hohe Schuhe, aber Stilettos wirken auf mich gerade einfach nicht anziehend", betonte sie im Interview mit Contact Music.
Stylistin Rachel Zoe hat ebenfalls Gefallen an hohen Absätzen gefunden, komplett in den Alltag als Mutter lassen sie sich aber nicht integrieren. Während ihrer Schwangerschaft konnte sie die Balance in den Heels zwar trotz wachsender Kugel gut halten, doch für sie gibt es dennoch eine Regel: "In High Heels nehme ich meine Kinder nicht auf den Arm."
Doch was ist eure Meinung? Sind mörderische Absätze in der Schwangerschaft total okay oder verantwortungslos? Im Voting könnt ihr abstimmen.