Liebesfluch! Paul Janke bedauert Bachelor-Trennung
Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) der Öffentlichkeit mitteilten, dass sie sich getrennt haben. Und schon haben sich etliche Promis wie Catch the Millionaire-Teilnehmer Dennis Uitz, Angelina Heger (22) oder Daniela Michalski zu diesem Vorkommnis geäußert. Am besten wissen natürlich die ehemaligen Teilnehmer von Der Bachelor Bescheid -so auch Ex-Bachelor Paul Janke (32).
Promiflash fragte bei dem Hamburger nach, was er über das Beziehungs-Aus von Katja und Christian denkt. "Ich finde es sehr schade! Sie hätten allen Kritikern zeigen können, dass es möglich ist, die Liebe im Fernsehen zu finden", so die Antwort des Bachelor-Teilnehmers. Richtig, denn mit der Trennung des Paares ist nun aus keiner Staffel des Formats eine glückliche Beziehung hervorgegangen. Überrascht war Paul von der Trennung aber nicht: "Ich habe sie nur einmal zusammen gesehen und das war bei Frauke Ludowig nach dem Finale. Da wirkten sie aber schon etwas distanziert."
War die Beziehung vielleicht bloß ein Fake, so die letzte Frage an den 33-Jährigen. Seine Antwort ist nicht besonders eindeutig, aber geht in eine gewisse Richtung: "Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich kaum Fotos von ihnen zusammen gesehen habe und sie bei Frauke nicht glücklich verliebt gewirkt haben."
Ob nun Fake oder nicht, die Beziehung ist definitiv vorbei. Doch eines steht fest: Glücklich sehen Christian und Katja nach dem Liebes-Aus auf jeden Fall nicht aus>.
In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr, was Dennis Uitz zur Trennung zu sagen hat - und ob Katja eventuell nochmal eine Chance bei ihm hätte:
[Video nicht mehr vorhanden]