400$ für Foto: Avril Lavigne will Abstand zu Fans!
Auweia, was hat sich Avril Lavigne (29) denn nur dabei gedacht? Im Rahmen eines Konzertes in Brasilien konnten Fans der Sängerin sich ein Ticket für ein Meet & Greet kaufen. Stolze 400 Dollar (ohne den Preis für das Konzert an sich) mussten sie hinlegen, um ihrem Idol ganz nahe zu sein. Nur bitte nicht zu nah, denn viele der Fotos, die bei dabei entstanden sind, weisen einen unschönen Sicherheitsabstand zwischen Star und Fan auf.
Auch sonst schien die "Skaterboy"-Sängerin nicht wirklich viel Wert auf die unterschiedlichen Treffen mir ihren Fans, die immerhin richtig viel dafür bezahlten, zu legen. Laut metro.co.uk liefen die Meet & Greets ziemlich unpersönlich ab. Für umgerechnet 250 Euro bekam man von Avril nicht einmal einen feuchten Händedruck. Lediglich ein kleines "Hey" und ein schnelles Foto vor einer roten Leinwand, bei dem angeblich tatsächlich ganz offiziell ein Abstand eingehalten werden musste. Viele Fans posteten ihre Bilder, auf dem sie neben ihrem Idol standen. Und tatsächlich sehen diese im Internet kursierenden Schnappschüsse wirklich etwas merkwürdig aus - nie zeigt sich die Musikerin nahbar oder legt gar mal einen Arm um einen ihrer Anhänger.
Doch mindestens vier Bilder hat Avril dann doch machen lassen, auf denen sie nicht so weit weg von ihren treuen Fans steht und die hat sie wie zum Gegenbeweis auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Ob ihr die übrigen, enttäuschten Fans aber dieses merkwürdige Verhalten einfach so durchgehen lassen?
In unserem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr über die Musikerin bescheid wisst.