Angelina Heger wehrt sich gegen Hater-Attacken
Angelina Heger wehrt sich gegen Hater-AttackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger wehrt sich gegen Hater-Attacken

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor und dem Beinahe-Erlangen der letzten Rose kann sich Angelina Heger (22) wahrlich nicht über mangelnde mediale Aufmerksamkeit beklagen. So war sie auch bei der Filmpremiere des neuen Orlando Bloom-Streifens "Zulu" am Montagabend in Hamburg dabei - und stand in reichlich Blitzlichtgewitter. Trotzdem bringt der Ruhm für Angelina nicht nur Positives mit sich, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

"Es ist nicht unbedingt alles nur positiv", sagt Angelina und erklärt weiter: "Also, in letzter Zeit krieg' ich auch viel um die Ohren. Es wird andauernd gesagt, dass ich kein Promi bin." Das scheint die 22-Jährige sehr zu treffen: "Ich hab das ja auch nie gesagt! Ich möchte gar kein Promi sein. Ich bin einfach das kleine Mädchen von nebenan, und ich genieße es, in die Welt der Promis eintauchen zu dürfen. Und deswegen nehm’ ich auch an Veranstaltungen teil, obwohl ich keine Schauspielerin bin - man glaubt es kaum! Aber ich genieße es, das erleben zu dürfen. Und dafür brauch’ ich kein Promi zu sein."

Ein klares Statement von der Berlinerin, die im Interview mit Promiflash tatsächlich verletzlicher wirkt, als man das von der toughen Blondine sonst so aus dem Fernsehen kennt.

Wenn ihr wissen wollt, bei welchem Orlando Bloom-Event Angelina dabei war, dann seht euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019