Aus bei "Let's Dance": Das sagt Lilly Becker dazu!
Letzte Woche hatte sie noch tatkräftige Unterstützung von Ehemann Boris Becker (46), er saß im Publikum von Let's Dance und fühlte sich sogar richtig wohl: Mit diesem Support erreichte Lilly Becker (37) in der fünften Live-Show locker die nächste Runde. Doch an diesem Freitagabend mussten alle Tanz-Fans leider von der mehr als sympathischen Kandidatin Abschied nehmen. Für das Energiebündel aber kein großes Problem - wobei, ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Das erzählte Lilly überraschend gelöst im Interview mit Promiflash kurz nach der Verkündung des Voting-Ergebnisses.
Auf die Frage, wie sie sich nun fühlen würde, meinte sie: "Ein bisschen traurig, weil ich während der letzten sechs Wochen praktisch nur getanzt habe. Wir sind hier alle Freunde geworden, wir hatten Spaß. Es war einfach cool. Ich werde das vermissen." Doch trotz all der lieben Menschen, mit denen sie nun nicht mehr um die Wette über das Parkett fegen darf, sah sie ihr Aus in der Sendung richtig sportlich - wie es sich für eine gute Wettkämpferin gehört: "Das Leben geht weiter, das ist ja auch nicht mein Leben, ich bin keine Tänzerin. Ich habe es ausprobiert und ich war heute ja auch echt schlecht. Mein Samba war mehr so nach dem Motto 'Afrikanischer Busch'. Es ist schon richtig, dass ich gehen muss. Aber ich habe kein Problem damit. Ich bin glücklich darüber, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, und ich habe ja jetzt auch einen völlig neuen Körper."
Wer nun von den verbleibenden vier Prominenten die Show für sich entscheiden sollte, ist für sie übrigens eindeutig: Alexander Klaws (30). Denn der Musiker hätte es von allen dank seiner positiven Ausstrahlung einfach am meisten verdient: "Das ist seine Show!" Scheinbar braucht Lilly also wirklich gar nicht allzu viel Aufmunterung, sie hofft einfach auf eine schöne Überraschung zum Muttertag: "Bis jetzt ist alles aber noch ein Geheimnis."
Wenn ihr echte Fans von "Let's Dance" seid, dann dürfte an diesen Fragen absolut nichts Rätselhaftes für euch sein: