Fies! Matthew McConaughey ätzt gegen Anne Hathaway
Nur weil es bei sämtlichen Preisverleihungen so aussieht, als wären alle Stars dick miteinander befreundet, muss das in der Realität längst nicht so sein. Das beweisen nun auch Matthew McConaughey (44) und Anne Hathaway (31), die zu ihrem neuesten Film "Interstellar" zusammen arbeiten mussten.
Ihr gemeinsamer Streifen ist ein Science-Fiction-Abenteur, in dem es um den Weltraum geht. Solch ein Thema wirft bei einem Laien viele Fragen auf, wie eben auch bei Anne Hathaway. Und genau das nervte ihren Kollegen, so Showbizspy. "Anne machte Matthew verrückt, weil sie dem Regisseur immer Fragen zu Weltraumreisen und Leben auf anderen Planeten stellte", sagte ein Vertrauter der Seite. "Sie waren wie Wasser und Öl", fuhr er fort.
Zwischen den beiden Schauspielern kam es sogar zum Äußersten, sodass Matthew seine Kollegin wiefolgt anschrie: "Wir müssen keine Wissenschaftler sein, um diese Rollen zu spielen!" Dass der Schauspieler seiner Kollegin seine Meinung so direkt ins Gesicht sagt, ist eigentlich eine Ausnahme. Sonst stichelt er nämlich lieber hintenrum. "Er bezeichnete sie hinter ihrem Rücken schon oft als 'Nerd' und 'Kleine Alien Annie'", so der Insider.