Jennifer Lopez hat Angst vor Po-Implantaten!
Prominenten Damen mit imposanten Hinterteilen wird oft vorgeworfen, dass sie der Natur ein wenig nachgeholfen und ihren Po mit Implantaten künstlich aufgepusht hätten. Deswegen ließ Kim Kardashian (33), die schon oft Opfer dieser Gerüchte wurde, ihren Allerwertesten sogar mal röntgen, um das Gegenteil zu beweisen. Aber auch Jennifer Lopez (44), die ebenfalls bekannt für ihren prallen Po ist, kennt diese Vorwürfe, hätte aber viel zu viel Angst vor so einem Eingriff.
"Nein, das könnte ich nicht machen lassen. Da muss ich ehrlich sagen: ein klares Nein zu Po-Implantaten", erklärte sie nun in einem Interview mit 2Day FM und machte gleichzeitig deutlich, warum sie diesen Eingriff erstens gar nicht nötig hätte und zweitens gar nicht machen lassen könnte. "Ich war immer schon sehr sportlich, bin viel Joggen gegangen und hab viel Tennis gespielt. Für mich ist es wichtig, dass ich viel im Fitnessstudio bin oder dass ich mich draußen sportlich betätige. Ich betätige mich wirklich viel, um in Form zu bleiben. Zusammen mit gesunder Ernährung ist das doch viel besser, als sich unters Messer zu legen. Ich habe sowieso viel zu viel Angst vor Operationen und denke dann jedes Mal: 'Nein, schläfert mich nicht ein!'"
An J.Los Po ist also alles echt und das Resultat eines harten Workouts. Was andere Ladys allerdings für das perfekte Hinterteil auf sich nehmen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]