Tanja Szewczenko: "Ich wäre gern ein Mann!"
Zwar mag Tanja Szewczenko (36) mittlerweile nicht mehr die Allerjüngste sein, aber auf ihren von Kopf bis Fuß durchtrainierten Body ist sie zurecht stolz. Nicht umsonst findet sich die ehemalige Eiskunstläuferin heute sogar sexier als früher, ist doch wirklich kein Gramm zu viel an ihr. Auch bei Let's Dance hat sie dies nun mehrfach und eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bei der Show bekommt sie aber nicht nur die Gelegenheit, über das Parkett zu fegen, sondern auch, ständig in neue Rollen zu schlüpfen. Wie Tanja verriet, gäbe es da allerdings eine bestimmte, die sie unbedingt einmal einnehmen würde, auch wenn es leider nie klappen wird: die eines Mannes.
Denn wie jede Frau fragt sich wohl auch Tanja, was manchmal so vorgeht in den Köpfen der Herren. Gefragt nach einer bestimmten Person, deren Platz sie gerne einmal einnehmen würde, erklärte die 36-Jährige im Interview mit Promiflash ein wenig schelmisch: "Ich würde mal gern einen Tag lang ein Mann sein. Ich würde gerne wissen, wie sich das so anfühlt. Wie denken die, und überhaupt, wie ist da alles so." Ach ja, die großen, für Frauen nie ergründbaren Rätsel. Aber selbst wenn Tanja die Antwort wohl nie am eigenen Leibe erfahren können wird, freute sie sich zumindest sichtlich, den letzten Mann unter den Kandiaten von "Let's Dance", Alexander Klaws (30), punktemäßig übertrumpft zu haben.
Tanja hat es bereits unter die letzten vier Teilnehmer der aktuellen "Let's Dance"-Staffel geschafft. Was wisst ihr über die Show? Testet es: