Schock! Lässt sich Beyoncé Ehe-Tattoo entfernen?
Noch immer herrscht über die Fahrstuhl-Attacke von Solange Knowles (27) auf Jay-Z (44) Unklarheit, wildeste Spekulationen nach den Gründen machen die Runde. Gänzlich unpassend macht nun auch noch Beyoncé Schlagzeilen, denn angeblich soll sie sich derzeit ihr Ehe-Tattoo weglasern lassen. Verblasst etwa nicht nur die Körperbemalung, sondern auch das Vorzeige-Image des Ehepaares Carter?
Bei einem Spiel der Brooklyn Nets fiel laut Dailymail nun nämlich auf, dass der einstige Liebesbeweis an Jay-Z ziemlich blass aussieht. Als Zeichen ihrer Liebe ließ sich die Sängerin damals die römische Ziffer "IV" auf den linken Ringfinger stechen: Passend zu ihrem Geburtstag am 4. September, dem Geburtstag ihres Gatten am 4. Dezember und des gemeinsamen Hochzeittages am 4. April. Auch Jay-Z trägt jenes Symbol, auch bei ihm war das Tattoo verdächtig schlecht zu sehen.
Sofort spekulieren die US-Medien, ob die Eheleute vielleicht längst getrennt seien und nur noch für ihre gemeinsame Tour das harmonische Liebesglück vorspielen. Ob der Fahrstuhl-Fight möglicherweise im Zusammenhang damit steht? Noch immer steht ein erstes Statement des Trios zu jenem Vorfall aus.
Bis sich Beyoncé, Jay-Z und Solange zu Wort melden, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, welche wahren Gründe die Psychologin hinter der Attacke vermutet:
[Video nicht mehr vorhanden]