Endlich Klartext: Sarah Joelle hat Bela verlassen!
Wenn die erste große Liebe in die Brüche geht, ist das mit viel Schmerz und Tränen verbunden - eigentlich. Denn bei Sarah Joelle Jahnel (24) und Bela Klentze (25) scheint das nicht der Fall zu sein. Im Interview mit Promiflash spricht Sarah Joelle jetzt zum ersten Mal über die Trennung und gibt dabei vor allem Rätsel darüber auf, warum ihre Liebe gescheitert ist.
Sarah Joelle wirkt entspannt, ihr Lächeln fast schon erleichtert und befreit. Doch die Worte, die sie zum Liebesaus mit Bela Klentze findet, sprechen eine andere Sprache. Tatsächlich scheint sie selbst genauso von dem Ende überrascht worden zu sein wie ihre Fans: "Ich glaube, vor zweieinhalb Wochen hätten wir beide gedacht, dass wir heiraten und dass wir das Leben miteinander verbringen. Und zwei Wochen später ist es dann nicht mehr so, das ist schon irgendwie komisch", erklärt Sarah gegenüber Promiflash, die die Beziehung selbst beendete. Klingt ganz danach, als sei etwas Schlimmes zwischen den beiden vorgefallen, doch außer, dass weder sie noch Bela fremdgegangen sind, will Sarah nichts über die Gründe preisgeben.
Allerdings ist sie sich sicher: "Ich glaube, für Bela ist das völlig akzeptabel, wie es gerade ist. Mehr als akzeptabel, würde ich sogar behaupten..." Und auch wenn ihr Blick dabei traurig und resigniert wirkt, betont Sarah: "Mir geht es gut, sehr, sehr gut sogar!"
Wie es Sarah Joelle nach der Trennung geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]