Angelina & ihre Mama: War das Promi-Dinner unfair?
Beim Bachelor musste sie sich noch gegen Katja Kühne (29) geschlagen geben, diesmal konnte Angelina Heger (22) aber an ihrer Konkurrentin vorbeiziehen. Beim vergangenen Promi-Dinner kochte die 22-Jährige für ihre Mitstreiterinnen Jessica Paszka (24), Daniela Michalski und Katja, bekam dabei aber Hilfe von ihrer Mutter. Die anderen drei kochten jedoch allein, ein unfairer Wettbewerb?
"Komm, ich tue so, als ob ich das mach!", entgegnete Angelina während der gemeinsamen Zeit in der Küche. Und tatsächlich, als es um die Zubereitung der Jakobsmuscheln ging, hatte Angelina scheinbar keine Ahnung. Und auch, als es an den Hauptgang ging, wusste die Blondine nicht einmal, wann sie die Steaks in die Pfanne tun muss. Die anderen Mädels ahnten zwar, dass Mama Heger mit von der Partie war und wurden später auch von ihr bedient, doch dass Angelinas Mutter so großen Anteil an dem Menü hatte, wussten sie wohl nicht.
Letztendlich musste sich Angelina den ersten Platz zwar mit ihren Kolleginnen Jessica und Daniela teilen, Katja verwies sie aber auf den zweiten Platz - sicher eine Genugtuung für die hübsche Blondine aus Berlin. Doch was denkt ihr? War das Promi-Dinner aufgrund von Angelinas Küchenhilfe unfair?