Familie empört: "Whitney Houston"-Film nur fürs TV
Der Tod von Whitney Houston (✝48) ist auch zwei Jahre nach dem tragischen Vorfall noch immer unvergessen und nicht nur ihre prominenten Kollegen trauern immer noch um den Weltstar. Nun plant der US-Sender Lifetime ein Biopic über die Sängerin und will das Leben von Whitney Houston verfilmen - allerdings nur fürs Fernsehen. Darüber regt sich Whitneys Familie jedoch sehr auf, denn sie meint, das Leben des Ausnahmetalents eigne sich hervorragend und ausschließlich für den ganz großen Bildschirm.
"Whitney verdient auf jeden Fall mehr als nur einen Fernsehfilm. Wenn sie noch leben würde, würde sie das selbst nicht zulassen", sagte Whitneys Schwägerin Pat Houston gegenüber TMZ. Die Familie überlege jetzt sogar, eine Klage gegen den Sender einzureichen, um die Produktion des Fernsehfilms zu stoppen, denn angeblich wollen sie nun auf eigene Faust einen Kinofilm initiieren. Auch eine Vorstellung, wie dieser aussehen soll, haben die Houstons schon: Sie wollen sich an dem Musik-Dokumentarfilm This is It über Michael Jackson (✝50) orientieren.
Ob es wirklich zu einem "Whitney Houston"-Kinofilm kommen wird, muss sich zwar erst noch herausstellen, aber hier könnt ihr schon mal euer Wissen über die Sängerin testen: