Charmed-Star Holly M. Combs mag keine Interviews
Holly Marie Combs (40) stellte sich gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Shannen Doherty (43) den neugierigen Fragen der Fans auf der beliebten FedCon in Düsseldorf. Während die beiden so ganz nebenbei von ihrem baldigen gemeinsamen Projekt erzählt haben, offenbarte Holly auch ihre Leidenschaft gegenüber einem sozialen Netzwerk.
Als die bezaubernden Schwestern in Charmed zeigten sich die beiden Schönheiten stets selbstbewusst und stark. Während ihres Aufenthalts in Deutschland war Promiflash für euch live dabei und erlebte auch eine scheue und zurückhaltende Seite der Damen. Obwohl sie ständig im Blitzlichtgewitter stehen, scheint jedenfalls Holly sich noch immer nicht an die Öffentlichkeit gewöhnt zu haben. Denn, statt sich den Journalisten von Angesicht zu Angesicht zu stellen, teilt sich die "Charmed"-Lady lieber über das Internet mit. Einem Fan antwortet sie auf die Frage, was sie von einer bestimmten Online-Plattform hält: "Twitter bedeutet mir eine Menge. Ich bin so dankbar, dafür, da ich es nicht wirklich mag, Interviews zu geben. Außerdem wird man dann später in den Magazinen oder auch im TV oft falsch dargestellt. Deswegen mag ich es einfach mich über Twitter zu präsentieren, dann können die Leute wirklich sehen, wie ich bin."
Die Schauspielerin ist also ein echter Online-Fan. Das sieht man ihrem Account aber auch an, denn die hübsche Brünette twittert regelmäßig für ihre Follower.
Wie Holly und Shannen sich tapfer allen Fragen der Fans gestellt haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]