DSDS-Girlband: Sind Melody & Co. ein Zicken-Trio?
Was kommt nach DSDS? Oft genug verschwinden die ehemaligen Teilnehmer der Castingshow nach Ausstrahlung der letzten Folge in der musikalischen Versenkung. Doch bei Yasemin Kocak (20), Melody Haase (20) und Vanessa Valera Rojas (23) soll das nicht passieren: Die drei Freundinnen haben sich nun zusammenschlossen, um ihre eigene Girlband zu gründen.
Gegenüber Promiflash erklärt Melody, wie es zu dieser Entscheidung kam: "Wir hatten einen gemeinsamen Auftritt nach 'DSDS' und haben auch einen Song zusammen performt. Dabei haben wir gemerkt: Wir sind drei völlig verschiedene Menschen mit verschiedenen Stimmen, aber wenn es zusammenkommt, klingt's ganz gut. Und wir haben auch gesehen, optisch passt es irgendwie - warum nicht eine Band gründen?"
Drei temperamentvolle Mädels auf einem Haufen - ob da nicht aber Stress schon vorprogrammiert ist? "Ich glaube, wir werden definitiv mal aneinandergeraten, das wäre gelogen, wenn wir jetzt nein sagen", meint Yasemin. "Wir sind dominante Frauen, wir haben Meinungen - das ist auch vollkommen ok, es darf auch mal knallen!" Aber grundsätzlich verstehen sich die drei Girls bestens: “Charakterlich passt es auch sehr gut, muss ich sagen. Also bei Yasemin und mir war das ja schon vorher so, dass wir befreundet waren und mit Melody hatten wir auf Kuba nicht sooo viel zu tun, muss ich dazu sagen, aber wir haben uns während der DSDS-Zeit in der Villa sehr gut kennen gelernt. Wir haben alle den gleiche Humor und finden uns immer recht lustig alle. Es verstehen nicht viele unseren Humor, aber das macht auch nichts, aber daher passt es schon gut zwischen uns dreien”, erklärt Vanessa weiter.
Für den Fall, dass eines Tages eines der Mädchen aussteigen will, haben sich die drei aber trotzdem schon mal Gedanken über potenzielle Nachfolger gemacht. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]