Brad Pitt-Attacke: Jetzt redet Angelina Jolie
Auf der "Maleficent"-Premiere musste Angelina Jolie (39) hilflos mit ansehen, wie ihr Mann Brad Pitt (50) zum Opfer eines Angreifers wurde. Wie sich später herausstellte, ist wohl auch die Schauspielerin ein Grund für die Attacke gewesen. Der Täter, der schon andere Stars terrorisierte, wollte sie nämlich eifersüchtig machen. Jetzt spricht die "Maleficent"-Protagonistin über den Vorfall.
Auch wenn der Schock des Moments dem Hollywood-Paar noch in den Knochen steckt, werden sie und Brad sich in Zukunft nicht zurückziehen, um weiteren, möglichen Attacken aus dem Weg zu gehen. "Die meisten Fans sind einfach wundervoll. Wir hatten wunderbare Erlebnisse in all den Jahren und wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung. Es wird nicht unser Verhalten ändern", erklärte Angelina gegenüber Associated Press. Leute wie der Angreifer Sediuk seien eine Ausnahme. Und da ihr Brad ein starker Mann sei, habe er in dieser unvorhersehbaren Schrecksekunde auch perfekt reagiert.
Klingt so, als haben sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet. Und die wahren Fans des Paares wird es auf jeden Fall freuen, dass sie Angelina und Brad auch weiterhin auf dem roten Teppich bestaunen dürfen.
Ihr seid auch echte Fans von Angelina Jolie? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin auf die Probe stellen: