Mega Kreischalarm! Ian Somerhalder fleht um Ruhe
Eigentlich sollte man meinen, ein Hollywood-Hottie wie Ian Somerhalder (35) sei längst daran gewöhnt, dass ihm die Herzen nur so zufliegen und dass regelmäßig Chaos ausbricht, sobald er sich unter die Fans begibt. Doch bei einem Abstecher nach Brasilien war der Lärm nun so groß, dass selbst Ian sich geschlagen geben musste. Deshalb flehte der Schauspieler seine Anhänger regelrecht an, das Kreischkonzert zu beenden und ihm ein wenig Ruhe zu gönnen.
Geschehen war der ganze Tumult - wie könnte es anders sein - in Zusammenhang mit einem Pressetermin für die Serie Vampire Diaries. In Rio de Janeiro fand sich der Cast zu einer Konferenz ein und löste dabei wie gewohnt Schreiattacken und Ohnmachtsanfälle aus. Ian wusste sich daher nicht mehr anders zu helfen, als via Twitter einen Aufruf zu starten, der seine Fans zum Schweigen bringen sollte. "Brasilien!!!! Ich liiiiiiebe euch. ABER ihr MÜSST AUFHÖREN ZU SCHREIEN. Ich liebe euch auch, ihr seid so wundervoll. Aber das ist den anderen Gästen gegenüber NICHT fair", schrieb Ian, der im Fasano Hotel für ungeheures Aufsehen gesorgt hatte. "Bitte, kein Geschrei mehr! WIRKLICH! Lasst die Leute in meinem Hotel schlafen", zwitscherte der Schauspieler gegen den Lärm an.
Ob die begeisterte Meute wirklich Ruhe gegeben hat, ist unklar, doch Ian hat immerhin sein Bestes gegeben, um die Masse zum Schweigen zu bringen.
Potenzielle Gründe für die Fan-Hysterie rund um Ian Somerhalder könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu Gemüte führen:
[Video nicht mehr vorhanden]