Racheakt? Solange Knowles plant Enthüllungsbuch
Jahrelang war Solange Knowles (27) nur "die kleine Schwester", musste stets in der zweiten Reihe hinter der scheinbar perfekten Beyoncé Platz nehmen. In dem berühmten Fahrstuhl-Eklat schien sie bereits einiges an aufgestautem Frust abzubauen, jetzt will sie sich wohl endgültig vom Image der "Kleinen" befreien. Die 27-Jährige trat nun nämlich erstmals wieder in der Öffentlichkeit auf und sorgt direkt mit neuen Schlagzeilen für Furore. Sie soll nämlich ein Enthüllungsbuch schreiben, in dem ordentlich schmutzige Familienwäsche gewaschen wird.
Auch wenn die Knowles-Schwestern nach ihrem Streit wieder Frieden demonstriert haben, soll die Jüngere der beiden nun planen, endlich die ganze Wahrheit über ihren Zwist offen zu legen. Bislang ließ sie die Öffentlichkeit über die eigentlichen Gründe für ihren Ausraster im Unklaren. "Jay und Bey würden es zwar nicht mögen, wenn sie Geheimnisse in einem Enthüllungsbuch ausplaudert, aber Solange glaubt, das könnte ihre Zukunft finanziell sichern", teilte ein Freund der Familie dem Daily Star mit. Infolge des Streits freute sich Solange bereits über erhöhte Verkaufswerte ihres Albums, ein Buch könnte diese Zahlen um ein Vielfaches toppen. Angeblich boten ihr die Verlage bereits knappe 15 Millionen Euro für ihre Enthüllungen. Doch nicht nur Geld, sondern auch Rache könnte die Motivation für Solanges Vorhaben sein: "Sie hat die Nase voll davon, klein gehalten zu werden und ist bereit, zurückzuschlagen."
Sieht so aus, als könnte der Familienstreit im Hause Knowles in eine weitere Runde gehen - und Beyoncés makelloses Image noch einige Kratzer mehr bekommen.
Bewegte Zeiten für Beyoncé! Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr hier testen: