Mies gelaunt! Jamie Lynn Spears im Schlabber-Look
Die Fotografen meinten es in der letzten Zeit erstaunlich gut mit Jamie Lynn Spears (23), denn statt mit unerwünschten Schnappschüssen glänzte die kleine Schwester von Superstar Britney Spears (32) meist mit ihrer besten Seite. Doch nach Hochzeits- und Turtelfotos gibt es von Jamie nun wieder Bilder, die ihr nicht besonders gut gefallen dürften. Am Flughafen wurde die Blondine nämlich im ungepflegten Schlabberlook erwischt, mies gelaunter Gesichtsausdruck inklusive.
Denn von der altbekannten Eleganz fehlte bei ihrer Ankunft in Los Angeles jede Spur: Ein grauer Sweater, bequeme Leggings und Ballerinas sorgten nicht gerade für einen Divenauftritt. Doch der Flodder-Eindruck wurde durch Jamies Zottelfrisur noch einmal verstärkt, schließlich stand die sonst so seidige Wallemähne strähnig und zerzaust in alle Richtungen von ihrem Kopf ab. Kein Wunder, dass sie in diesem Aufzug nicht besonders erpicht darauf war, von allen Seiten abgelichtet zu werden, und eine dementsprechend genervte Miene an den Tag legte. Die Arme vor der Brust verschränkt, den Blick zur Seite oder zum Boden gerichtet und den Mund ernst zusammengekniffen stapfte sie so vom Gate zu ihrem Auto.
Aber nach einem langen Flug kann man Jamie wohl nicht verübeln, dass sie nicht wie aus dem Ei gepellt aussah und sich nicht zu einem Lächeln durchringen konnte. Und der nächste glänzende Auftritt kommt bestimmt - da sind auch die Miese-Laune-Fotos wieder ganz schnell vergessen!
Wie süß hingegen ihre Tochter ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]