Sylvie-Diss! So arrogant war sie als Spielerfrau
Lange Zeit gehörte Sylvie Meis (36) zum erlesenen Kreis der sexy Spielerfrauen, bis die Ehe mit Starkicker Rafael van der Vaart (31) Anfang 2013 in die Brüche ging. Seitdem führt die Moderatorin ein Leben abseits der Fußballtribüne, wenn überhaupt nur beim Training ihres Sohnes Damian (8). Jetzt packt allerdings eine ihrer ehemaligen Spielerfraukolleginnen aus und verrät, dass Sylvie alles andere als eine einfache "Teamkollegin" war.
"Die meisten Spielerfrauen denken, dass sie etwas ganz Besonderes sind", sagt Chantal Boschker - die bessere Hälfte von Sander Boschker - gegenüber dem niederländischen Magazin Story. Insbesondere Sylvie habe öfter Sonderwünsche verlangt. Im Flugzeug habe sie zum Beispiel nicht wie alle anderen Freundinnen der Fußballer in der Economy sitzen wollen, sondern bei den Sportlern in der Business Class. So habe Sylvie laut Chantal deswegen ordentlich rumgemeckert: "Am Ende ging sie nach vorne zu Rafael und ist dort die ganze Zeit geblieben. Das sind die Mädels, die denken, sie wären etwas Besonderes."
Klingt nicht gerade so, als habe sich Sylvie mit allen anderen Damen gut verstanden. Rafaels neue Sabia (36) scheint sich von dem Luxus der Kicker derweil weniger beeindrucken zu lassen, was ihr bei vielen Fußballfans Pluspunkte beschert.