WM-Auftakt-Fail: Wo war Jennifer Lopez' Stimme?
Wer sowohl als heißblütige Latina als auch als preziöse Diva gilt, der darf es sich wohl erlauben, ein bisschen Tohuwabohu darum zu stiften, ob man sich nun tatsächlich zur Eröffnungsfeier der diesjährigen Fußball-WM begibt oder nicht. Jennifer Lopez (44) konnte sich sehr kurzfristig aber doch noch dazu entschließen, ihren angekündigten Auftritt mit den Kollegen Pitbull (33) und Claudia Leitte zu absolvieren. Und was soll man dazu groß kommentieren? Die Latina war da, Pitbull in knackiger 7/8-Hose auch - aber der Ton? Wo war der denn abgeblieben?
So ging es wohl vielen Zuschauern und Zuschauerinnen, die sich gerade eben vor ihren Fernsehern den Auftakt zum sportlichen Großevent angesehen haben. Fußballer Hans Sarpei (37) hat da so seine ganz eigene Vermutung, weswegen man zwar von einem braungebrannten Augenschmankerl namens La Lopez erschlagen wurde, aber leider kaum etwas von ihrer wuchtigen Stimme hörte. Auf Facebook schrieb er: "Sind das die Lautsprecher von 1970?" Es ist viel Raum für Spekulation zur Verfügung. Dennoch sollte man wohl erwähnen, dass die farbenprächtige Blüte, aus der die Musiker entstiegen, optisch einiges herausriss und überhaupt - die Stimmung im Stadion brodelte trotzdem! Von so einem kleinen Tonproblemchen darf man sich ja nicht gleich die ganze Fete verderben lassen...
Der Auftritt von Jennifer hat euch zwar nicht so sehr begeistert, aber ihr findet sie generell ziemlich klasse? Dann versucht euch an diesem knackigen Quiz über die Musikerin: