Keine Sonnenanbeterin: Larissa Marolt schmollt
Keine Sonnenanbeterin: Larissa Marolt schmolltGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Sonnenanbeterin: Larissa Marolt schmollt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hach je, an diesen zuletzt schönen, warmen Sonnentag gibt es doch eigentlich nichts Schöneres, als irgendwo am Wasser in der Sonne zu liegen. Und bei den meisten gilt die dann erworbene Bräune noch immer als Zeichen für Gesundheit. Das bringt Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (21) nun jedoch zum Schmollen.

Larissas Problem kennen wohl viele blonde Menschen mit einem hellen Hauttyp: Die gewünschte gesunde Bräune will sich einfach nicht einstellen. Während zurzeit also viele an dem perfekten Teint arbeiten, ist Larissa niedergeschlagen: "Irgendwie werde ich nicht wirklich braun. In der Sonne eventuell etwas rot. Insofern leg ich mich jetzt in den Schatten und beobachte sonnengebräunte Menschen und bemitleide mich selbst." Oje, der armen Larissa ging es deshalb offenbar so schlecht, dass sie sich ihren Fans auf Facebook mitteilen musste. Doch Grund zum Trübsalblasen hat das Model eigentlich nicht. Ihre Fans muntern sie auch sogleich wieder auf: "Larissa, braune Haut wird einfach überbewertet", heißt es da zum Beispiel und sie solle sich an ihrer noblen Blässe lieber erfreuen. "Larissa, du musst nicht braun werden, du bist auch so wunderschön." Damit geht es Larissa hoffentlich wieder besser.

Und an sich ist Larissa damit auch auf dem gesünderen Weg. Sich mit jeder Menge Creme oder Quark für die Haut eindecken, wie es zuletzt Kim Gloss (21) und Miley Cyrus (21) machen mussten - das bleibt Larissa erspart. Wer will schon einen so fiesen Sonnenbrand?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova