See-Zeit: Bewährte Bikini-Tipps von Bonnie Strange
Die Sommerzeit ist da, also nichts wie raus an den See. Doch dafür muss erst einmal der perfekte Bikini oder Badeanzug her, meistens fehlt dann aber doch wie jedes Jahr die Lust oder das Geld für ein funkelnagelneues Badeoutfit. Bonnie Strange (27) hat aber dennoch die besten Tipps für einen neuen Lieblingsbikini - also aufraffen und auf geht's zur Shopping-Tour.
Gegenüber Promiflash erzählte das It-Girl, was für sie die optimale Bekleidung zum Baden gehen und Sonnen ist: "Also ich finde prinzipiell Badeanzug schöner als einen Bikini. Ich finde das sieht immer so Sixties aus, so Brigitte Bardot, so Marilyn Monroe. Ich finde Frauen in einem Badeanzug so unglaublich schön. Aber das Problem beim Badeanzug ist der weiße Bauch." Deshalb greift Bonnie dann auch doch lieber zum Bikini, am liebsten einen Triangel-Bikini. Und für den Kauf eines Bikini-Höschens hat die gute Bonnie noch einen ganz besonderen Tipp parat: "Ich mag kleine Höschen, die man binden kann. Weil oft passiert es Frauen, die kaufen Höschen, die sind in deren Größe und dann quetscht das Fett an den Seiten ab. Das ist nicht so schön, das passiert mir auch und deswegen nehme ich immer welche zum Binden, dann kann ich das halt selber bestimmen." Und hier ist Bonnies Bikini-Devise noch einmal zusammengefasst: "Also XS und dann binden - alle!" - denn dann kann der Sommer nur gut werden.
Und zum Problemzönchen kaschieren greift das teilweise etwas provokante It-Girl dann ganz gerne zu langen Kleidern, Hippiemänteln oder einem Pareo. Tada! Und schon ist das perfekte Outfit für einen Tag am See oder am Meer herbeigezaubert.