Iker Casillas: Diese TV-Lady küsst Spaniens Keeper
Er ist der Star unter den spanischen Torhütern! Iker Casillas (33) hat sich in der Vergangenheit bei diversen internationalen Turnieren einen Namen als Keeper gemacht. Der 33-Jährige begann seine Karriere als Achtjähriger bei der Jugendmannschaft von Real Madrid und steht bei seinem Stammverein bis heute im Tor. Bereits in seiner Jugend startete er auch in der spanischen Nationalmannschaft durch, seit der EM 2000 spielt er für die A-Nationalmannschaft. Seine bisherigen größten Erfolge: die Europameisterschaftstitel von 2008 und 2012 sowie der Weltmeistertitel 2010 gegen die Niederlande.
Doch nicht nur im sportlichen Zusammenhang, auch dank seines Privatlebens macht Casillas regelmäßig Schlagzeilen. Seit 2009 liebt der spanische Fußballstar die Sportreporterin Sara Carbonero (30). 2010 berichtete sie für ihren Stammsender Telecino live von der Fußball-WM in Südafrika - damals war noch nicht bekannt, dass die Journalistin und der Sportstar ein Paar sind. Mit ihrem Liebes-Outing schrieben die beiden Fernsehgeschichte: Nach dem Sieg gegen Paraguay interviewte Sara ihren Iker. Kaum konnten sich die beiden auf ihre Sportthemen konzentrieren, flirteten unablässig miteinander. Schließlich beendete der bis über beide Ohren verliebte und vor Glück strahlende Keeper das Gespräch kurzerhand mit einem stürmischen Kuss - vor laufenden Fernsehkameras!
Auch bei der WM 2014 feuert Sara ihren Liebsten wieder aus vollem Herzen an. Und dabei ist sie inzwischen nicht mehr alleine: Im Januar brachte Sara Martin, den ersten gemeinsamen Sohn der beiden, zur Welt. Wenn das mal kein gutes Omen für das aktuelle Turnier ist - das Auftaktspiel gegen die Niederlande versemmelten die Spanier zwar mit Karacho, doch am Mittwoch haben sie die Chance, gegen Chile aufzutrumpfen! Den Champions League-Gewinn nutzte Casillas übrigens als Gelegenheit, seinen Sprössling das erste Mal zu zeigen. Wenn es am Mittwoch also ebenso gut läuft, dürfen Casillas Fans wohl auf weitere süße Familienschnappschüsse hoffen.
Am Montag konnten die deutschen Jungs in ihrem ersten Spiel gegen Portugal punkten. Was die Gründe für den grandiosen 4:0-Sieg gewesen sein könnten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]