Schmoll-Mund! Kicker-Sohn Kai Rooney total traurig
Schmoll-Mund! Kicker-Sohn Kai Rooney total traurigGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmoll-Mund! Kicker-Sohn Kai Rooney total traurig

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Für die Engländer läuft die WM 2014 alles andere als fantastisch. Bereits nach ihrem zweiten Gruppenspiel, das gegen Uruguay mit 2:1 verloren wurde, steht die britische Elf vor dem Aus. Ein großer Schock, vor allem auch für den Nachwuchs der Kicker.

Am Donnerstag saß Coleen Rooney (28) zusammen mit ihren Kindern Kai (4) und Klay (1) live im Stadion in São Paulo. Große Freude kam auf, als Papa Wayne Rooney (28) in der 75. Minute das Tor zum 1:1 für England schoss. Doch bereits zehn Minuten später fiel ein weiteres Tor für Uruguay und das bedeutete am Ende den Sieg für die Mannschaft aus Südamerika. Die englische Nationalelf steht damit bereits nach ihrem zweiten Spiel bei der WM in Brasilien vor dem Aus.

Da sitzt der Schock tief, vor allem bei Sohnemann Kai. Er machte das wohl traurigste Gesicht im Stadion. Die Augen mit Tränen gefüllt und den Mund zusammengekniffen, der Vierjährige ist kurz vorm Weinen. Auch Coleen Rooney schaut geschockt aufs Spielfeld. Auf Twitter schrieb sie: "Enttäuscht, aber sehr zufrieden, dass Wayne Rooney ein Tor erzielt hat und seine Söhne hier waren, um es zu sehen." Coleen und ihre zwei Jungs waren erst am Montag nach Brasilien geflogen, doch nun scheint die Familie schneller abreisen zu müssen, als ihnen lieb ist.

Fehlte der englischen Nationalmannschaft für den Sieg einfach der Sex vor dem Spiel? Was Experten und Promis zu diesem Thema zu sagen haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England