George Clooney: Mit Brad Pitt vor den Traualtar?
Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in diesem Jahr: die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36). Doch während der einstige Herzensbrecher sein Glück mit der schönen Brünetten nicht so recht in die Welt hinausposaunen mag, nimmt seine Tante anscheinend gerne das Megafon in die Hand. So enthüllte Starla Clooney jetzt so manches Detail zur Traumhochzeit.
Schon länger wurde gemunkelt, dass die Trauung des Hollywood-Beaus aus Kentucky und der Menschenrechtsanwältin aus London in Italien stattfinden soll. Zuletzt war Venedig im Gespräch, doch George, der schon seit Jahren am Comer See lebt, hüllte sich stets in Schweigen. Etwas Licht ins Dunkel bringt nun seine Tante aus den USA in Bezug auf den Ort der Vermählung. "Ich hörte Cincinnati, weil es nicht so weit weg ist von Kentucky - das war einer der Orte, die sie in Betracht zogen - aber offensichtlich hat Cincinnati nicht gewonnen", verriet Starla gegenüber Daily Mail. Schließlich sei die Entscheidung wohl tatsächlich auf Italien gefallen. Zumindest sollen Georges Eltern schon bald die ersten Vorbereitungen dort treffen: "Ich weiß, dass Nick und Nina einen Trip nach Italien für die nächste Woche oder so planen, um sich dort einige Dinge genauer anzuschauen."
Ob in Italien oder sonst wo - wer neben Amal der wichtigste Mensch für George Clooney an seinem Hochzeitstag sein soll, steht für Tante Starla auch schon fest: "Ich denke, er hat sich für Brad Pitt als Trauzeugen entschieden. Sie sind gute Freunde. Ich würde sagen, er wird es." Dann darf Amal Alamuddin ja gleich mit zwei Charmeuren vor den Traualtar treten!
Wie gut ihr Prince Charming George Clooney kennt, könnt ihr in unserem Quiz erfahren: