WM-Aus für Italien? Giovanni Zarrella bleibt hart
WM-Aus für Italien? Giovanni Zarrella bleibt hartMathis Wienand/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

WM-Aus für Italien? Giovanni Zarrella bleibt hart

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

So langsam aber sicher wird es richtig spannend. Bei der WM 2014 kämpft man aktuell um den Einzug ins Achtelfinale und heute Abend sind es unter anderem die Italiener, die nach einer missglückten 0:1-Partie gegen Costa Rica nun gegen die punktgleichen Herren aus Uruguay antreten und zittern müssen.

Während die einen - wie schon zur Vorrunde der WM 2010 - bereits die "Pizza Endstatione" auf dem Zettel haben und immer lauter werdend darüber kichern, nimmt sich der Sänger Giovanni Zarrella (36) ein ganz anderes Papier zur Hand. Der Deutsch-Italiener glaubt nämlich fest an seine Squadra Azzurra und hält auf einem Facebook-Foto stolz die "Gazzetta dello Sport" in die Luft - dies aus gutem Grunde: Die berühmt-berüchtigte italienische Sportzeitung titelt nämlich in großen Lettern, dass es nach dem heutigen Spiel keinesfalls nach Hause gehe. Das liegt Giovanni natürlich auch am Herzen.

"Ich glaube daran, forza azzurri!!! Wenn das Spiel hart wird, fangen die Harten an zu spielen!", untertitelt er und zeigt sich damit optimistisch. Da die Italiener um Keeper/Kapitän Gianluigi Buffon (36) wegen der besseren Tordifferenz bereits bei einem Unentschieden den Einzug ins Achtelfinale feiern dürfen, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Trotzdem sollte Giovanni seine Daumen heute Abend ganz besonders feste drücken, schließlich hat es bei dieser WM schon so einige Überraschungen gegeben.

Ob es einen besonders schlüpfrigen Trick fürs Toreschießen gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:


[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin