Kardashians in Sorge: Zerbricht Rob an den Drogen?
Robert Kardashian (27) hat keinen leichten Stand bei seiner Familie. Seit der Hochzeit seiner Schwester Kim (33) hat er sich extrem von seinen Geschwistern distanziert. Trotzdem sollen sich Kim und Co. sehr um Rob sorgen.
Schon vor einiger Zeit wurde berichtet, dass der junge Mann ein Drogenproblem haben soll. Dabei beschränkt er sich wohl nicht nur auf ein Rauschmittel. Wie RadarOnline.com berichtet, soll Rob von Sizzurp, Marihuana und rezeptpflichtigen Medikamenten abhängig sein. Rührt eventuell daher seine selbst gewählte Isolation?
Die besorgten Worte seiner Familie will der 27-Jährige nicht hören. Auch in eine Entzugsklinik möchte er sich nicht einweisen lassen. Ob die Kardashians nur Gespenster sehen oder wirklich Grund zur Sorge besteht, ist nicht ganz klar. Doch Bekannte des Sockendesigners sind sich sicher: "Es geht ihm gar nicht gut." Auf seiner Twitter-Seite ist von Trübsal allerdings nichts zu merken.
Auch Lamar Odom (34), der Ex von Robs Schwester Khloe, konnte den Drogen nicht entsagen. Für sie muss es besonders schlimm sein, nun auch ihren Bruder daran zu verlieren.